HABEN SIE FRAGEN?

Wir bevorzugen das persönliche Gespräch. Kontaktieren Sie uns direkt telefonisch unter:

Büro:

0 60 43 - 61 37

 

 

Unser Unternehmen:

Wir sind ein Meisterbetrieb...
und haben es uns zum Ziel gesetzt, in Sachen Verarbeitung und Qualität top zu sein. Wir bieten eine intensive Kundenbetreuung und einen umfassenden Service an. Ob es eine Garderobe oder ein Schrank, eine Komplettlösung fürs Wohnzimmer oder ein Bett sein soll, wir bieten Engagement,Zuverlässigkeit, Qualität  und einmalige Einrichtungskonzepte.

Wie für jedes Unternehmen ist auch für uns die beste Werbung, wenn uns zufriedene Kunden weiterempfehlen oder über viele Jahre immer wieder unsere Leistungen in Anspruch nehmen.

Wir freuen uns auf Sie.

 

 
 

dSS Möbel & Innenausbau Kipper - Hoherodskopfstraße 26 - 63667 Nidda-Kohden - info@der-schreiner-schorsch.de